Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Prinz Fabian I. Maduch ist neuer Prinz Karneval

18.02.2017

Der Nachfolger von Prinz Andreas II. Schulte steht seit 21.21 Uhr fest: es ist Prinz Fabian I. aus dem Hause Maduch.

Unter dem Sessionsmotto „Der Pastor in Rente, das Bauland ist rar, im Römerdorf tobt trotzdem die Narrenschar“ kannte der Jubel in der vollbesetzten Anreppener Dorfhalle kein Halten mehr, als der neue Prinz Fabian I. auf die Bühne trat! Wieder hatte der Prinzenausschuss dichtgehalten und nahezu niemand hatte den Neuen auf seiner Rechnung.

In einer sehr abwechslungsreichen Prunksitzung mit Prinzenproklamation konnten auch viele Gäste aus er Nachbarschaft begrüßt werden. Eine besondere Ehrung hatte der Vorstand des Stadtverbandes Delbrücker Karnevalisten dabei: Ehrenpräsident Jürgen Dorenkamp erhielt den SDK-Verdienstorden.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de