Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Geht los: Bauplatz für GWA Gymnastikraum vorbereitet

02.10.2021

Geht los: Bauplatz für GWA Gymnastikraum vorbereitet

Der GWA hat sein sorgfältig geplantes Bauvorhaben gestartet. Für den kommenden Gymnastikraum wurde die Fläche von fleißigen Mitgliedern und mit Unterstützung heimischer Landwirte vorbereitet.

Endlich ging es los: Lange und intensiv hat das Bauteam des GWA am Gymnstikraum geplant. Und jetzt sind die ersten handfesten Arbeiten erfolgt. Am Samstag, den 2.10.2021 fanden sich viele Helfer ein, um Pflastersteine aufzunehmen, notwendige Büsche und Bäume zu entfernen und die Fläche für die kommenden schweren Geräte frei zu machen. Im nächsten Schritt rollen dann die Baumschinen an um die Fundamente für die lang ersehnte neue Heimat für die GWA Breitensportabteilung zu bauen. Im Vorfeld war klar, dass dieses Gemeinschaftsprojekt dem ganzen Sportverein und allen Dorfbewohnern zur Verfügung stehen wird. Weiter Infos in dem sehr sehenswerten Kurzvideo.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de