Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Schützenfestpakete für Zuhause

23.05.2021

Schützenfestpakete für Zuhause

Die Resonanz auf die Aktion "Schützenfestpakete für Zuhause" war riesig! Die Ausgabe erfolgte am Pfingstsonntag per "Drive-in" am Schützenplatz.


Wir bedanken uns bei allen, die sich im Vorfeld angemeldet haben. Mit so einer großen Resonanz haben wir nicht gerechnet - freuen uns aber um so mehr, wie wichtig doch in diesen Zeit auch die kleinen (Lebens-)Zeichen und Aufmerksamkeiten der Vereinswelt sind. Vielen Dank!

Für alle Interessierte bestand die Möglichkeit, auch Speisen vom Imbiss-Stand (Schulte-Hörster) sowie frische Waffeln (Freunde des städt. Kindergarten) mitzunehmen.

Bei der Abholung mussten alle Fahrzeuginsassen entsprechenden Mundschutz tragen, bei der Mitnahme von Speisen waren zusätzlich auch die Abstandsregelungen (A-H-A) zu beachten.

Schützenfestpakete am Pfingstsonntag

Der Vorstand der St. Josef Schützenbruderschaft Anreppen 1907 e.V. wünscht allen Schützen, Jungschützen, Musikern, Freunden und Gönnern sowie deren Familien ein schönes und friedliches Pfingstfest 2021 und hofft, dass wir alle spätestens zum Schützenfest 2022 wieder zusammen feiern können. Bleibt alle gesund! Horrido!


Nochmals ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, ohne die unsere Aktion nicht möglich gewesen wäre:

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de