Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Calisthenics Sportgerät wird eröffnet

23.09.2020

Calisthenics Sportgerät wird eröffnet

Neues Sportangebot erweitert das GWA Angebot.

Am Anfang war es die Idee einiger Sportbegeisterter aber bis zum Ziel war es ein langer Weg. Dank weitreichender Unterstützung von Außen, außerordentlichem Engagement Einzelner, hervorragender Zusammenarbeit im Verein und vor allen Dingen durch die finanzielle Unterstützung von Sponsoren und privaten Einzelspendern ist das Calisthenics Sportgerät nun an Ort und Stelle.

Am Sonntag 27. September um 14.00 Uhr wird das neue Sportgerät im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell durch den GWA Vorsitzenden Günther Hoffjann zusammen mit den Vertretern der Gemeindekonferenz, sowie der Volksbank Delbrück-Hövelhof als Hauptsponsoren, sowie privaten Sponsoren an die Breitensportabteilung, Vorsitzende Carmen Schmitt-Krowartz übergeben. Auch Bürgermeister Werner Peitz wird als Ehrengast dabei sein.

Die Breitensportabteilung mit Initiator David Külbel möchte alle Mitglieder des Sportvereins einladen diesen besonderen Augenblick mit zu erleben. Es darf bestimmt eine adäquate Vorführung durch die Breitensportabteilung erwartet werden, bevor die Nutzung durch Jedermann freigegeben ist.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de