Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Leider nicht genug Stimmen für Boule in Anreppen

20.03.2018

Leider nicht genug Stimmen für Boule in Anreppen

Unterstützung für den Boule-Sport in Anreppen hat leider nicht ausgereicht für eine finanzielle Hilfe durch die Volksbank Delbrück-Hövelhof

Liebe Anreppener Bürger,

auch wenn wir nicht genügend Stimmen für eine finanzielle Unterstützung durch die Volksbank Delbrück-Hövelhof erhalten haben stellen wir euch trotzdem gerne hier weiter unser Projekt vor:

Der Sportverein Grün-Weiß Anreppen möchte den Boule-Sport neben Fußball, Breitensport und Tennis als vierte Sportart in Anreppen begründen. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir den Bürgern unseres schönen Dorfes Anreppen damit eine weitere Sportart und Spielvergnügen für jung und alt an frischer Luft anbieten können. Die Tennisabteilung hat dieses Projekt auf den Weg gebracht. Bis zum Eröffnungstag am 14. April werden auf der Tennisanlage (vierter Platz) drei Boule-Bahnen errichtet. Die Vorbereitungen dazu laufen. Die Finanzierung übernimmt die Tennisabteilung. Gerne wollten wir den Zuschuss der Volksbank Delbrück-Hövelhof in Höhe von 1.000€ zur Finanzierung des Projektes erhalten. Leider wurden nicht genug stimmen für unser Projekt abgegeben.

Zur Voting (Abstimmung zur Förderung durch die Volkbank)

Flyer Boule für Anreppen

 Vom 01.02.2018 - 25.02.2018 hatten die Vereine und Institutionen die Chance ihre Projekte einzureichen. 46 Vereine und Institutionen nehmen nun teil. Wir haben unsere Boule-Idee eingebracht. In der Votingphase vom 01.03.2018 - 31.03.2018 waren die Projekte zur Abstimmung freigeschaltet. Die 20 Vereine, die am Ende des Votingzeitraumes die meisten Stimmen erhalten haben, unterstützt die Volksbank Delbrück-Hövelhof nun bei der Realisierung des Projektes mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro. Bei dieser Aktion „Mit Herz für die Region“ ging es, neben dem finanziellen Zuschuss, vor allem um Gemeinschaftlichkeit und soziales Engagement in der Region.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de