Wechsel im Vorstand

Bei den turnusmäßigen Wahlen stellten sich 2016 der Leiter der Böllerschützen Oliver Neiske und der Kassierer Martin Lenzmeier nicht mehr zur Wiederwahl.

Die neue Abteilungsleitung bilden nun Böllermeister Stefan Lenzmeier und Kassierer Thomas Schulte.


Schützenfest durch "Zaunspende" erheblich aufgewertet

Eine wirklich tolle Idee hatten da unsere Böllerschützen:

Im letzten Jahr haben Sie auf einem auswertigen Schützenfest eine wunderbare Zeltterrasse gesehen und sofort erkannt, dass das auch was für unser Anreppener Schützenfest wäre. Die Idee wurde kurzerhand umgesetzt und so konnte pünktlich zum Aufbauen der neue Zaun übergeben werden.

Über die Spende freuten sich neben dem Vorstand vor allem die vielen Besucher, die die neu entstandenen Plätze an allen drei Schützenfesttagen sofort sehr gut annahmen. Diese Neuerung wird sicher zum festen Bestandteil beim Schützenfest in Anreppen werden.

Das Foto zeigt die Böllerschützen mit dem aus ihren Reihen stammenden amtierenden Schützenkönig Stefan Lenzmeier


Böllerschützen mit neuen Jacken

Bisher traten die "Böllerschützen Anreppen" bei Terminen außerhalb der Schützenfestzeit immer in Schützenuniform oder Zivilkleidung auf. Um aber jederzeit ein einheitliches Erscheinungsbild zu haben und auch die Widererkennung zu erleichtern wurden nun neue Funktionsjacken angeschaft, welche auch je nach Wetterlage als Westen dienen können.

Die Böllerschützen und bedanken sich herzlich für die freundliche Unterstützung bei der "Schäfers Fußboden GmbH".

Hier ein Foto von der Jackenübergabe:

von links: Michael Schäfers (Schäfers Fußboden GmbH) sowie die Böllerschützen Stefan Kämper, Oliver Neiske, Martin Lenzmeier, Martin Henzel, Stefan Lenzmeier und Thomas Schulte. Es fehlt Hubertus Lenzmeier.