AKV-Session 2005-2006

"Wer in Berlin das Sagen hat ist uns egal, beim AKV regiert Prinz Karneval"

Das Geheimnis ist keins mehr:

Nachfolger von Prinz Martin II. Lenzmeier und somit seit Samstag,
21.17 Uhr neuer höchster Repräsentant der Anreppener Römernarren:

Seine Tollität

Prinz
Lothar I. Menke

Auf diesem Wege gratulieren wir auch unserem AKV-Mitglied Willy Lichtenauer ganz herzlich zur Prinzenwürde in unserem Ortsteil Delbrück !

Alle Fotos von der großen Prunksitzung mit Prinzenproklamation und vom Familienkarneval finden Sie hier:


Karneval der Frauengemeinschaft

Am Mittwoch, 15. Februar veranstaltete die Frauengemeinschaft kfd ihre große Karnevalsfeier in der Dorfhalle. Wer sich von der Superstimmung und dem Programm ein, zwei oder mehr Bilder machen möchte, kann sich die Fotos HIER anschauen. Viel Spaß !


Sessionsbeginn am 11.11.2005

Weil der 11.11.2005 auf einen Freitag gefallen ist, hat es sich angeboten, auch den Anreppener Karneval pünktlich am Stichtag wieder zum Leben zu erwecken.

Bevor jedoch der Karnevalsauftakt in der Anreppener Dorfhalle gefeiert wurde fanden sich die Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung ein. Neben den Berichten fanden auch Neuwahlen zum Vorstand statt:

Zum neuen Präsidenten des AKV wurde Jürgen Dorenkamp gewählt (vorher Geschäftsführer), neuer Sitzungspräsident wurde Markus Bunte (vorher Präsident). Neuer Geschäftsführer wurde Georg Ploch, sein Stellvertreter ist Andreas Mikolajczak. Neu im Elferrat ist Hubertus Lenzmeier, den den Posten der Ordonanz übernimmt. Bestätigt wurde Kassierer Norbert Korsmeier, die Fähnriche Norbert Strunz und Karsten Kettelgerdes-Simon sowie die Elferräte Udo Meiwes und Hansi Hering.

Foto v.l.: Georg Ploch, Udo Meiwes, Jürgen Dorenkamp, Norbert Strunz, Norbert Korsmeier, Hubertus Lenzmeier, Karsten Kettelgerdes-Simon, Markus Bunde, Andreas Mikolajczak und Hansi Hering

Beim Anschließenden Karnevalsauftakt wurde das neue Sessionsmotto vom amtierenden Prinzen Martin II. Lenzmeier verkündet:

Wer in Berlin das Sagen hat ist uns egal,
beim AKV regiert Prinz Karneval